Isabella Christof Dominic David Unser Team

Isabella

Gründerin, Ideengeberin und leidenschaftliche Pâtissière für glutenfreie Produkte. Seit der Diagnose Zöliakie bringt sie glutenfreien, laktosefreien und veganen Genuss in den Alltag. Mit ihrem Mann reiste sie nach Österreich, Italien, Frankreich, England und in die USA, wo sie ganz gezielt Pâtisserien mit glutenfreiem Angebot aufsuchte. Nach diversen Fortbildungen in der Spitzenhotellerie, zahlreichen Seminarbesuchen bei renommierten Pâtissiers und dem erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung war der Entschluss gefasst auch in Deutschland das Angebot auszuweiten und in Düsseldorf frische, glutenfreie Produkte anzubieten.

Christof

Seit 28 Jahren meistens glücklich mit Isabella verheiratet, hat im vergangenen Jahr seine Modeagentur verkauft und seiner Frau Hilfe beim Aufbau der glutenfreien Pâtisserie angeboten. Hilfe ist immer gut und so wurde er postwendend zum Experten für Finanzen (konnte er vorher auch schon ganz gut) und für Küchentechnik (davon hatte er vorher keine Ahnung) ernannt, fuchste sich in jedes unbekannte Thema hinein und bewältigte alle schwierigen Verhandlungen. Von Kochen und Backen hat er keine Ahnung, wozu auch?

Dominic

Begeistert von dem gemeinsamen Projekt hat er nach 2-jähriger Tätigkeit in einer Unternehmensberatung seinen Job gekündigt, um von Anfang an am Aufbau der glutenfreien Pâtisserie mitzuarbeiten. Seine Stärken fließen ein in die Gestaltung des Businessplans, in Marketing, Social Media und natürlich für den angenehmen Teil in die Verkostung neuer glutenfreier Rezepturen. Seine Meinung ist uns zu allen Themen wichtig.

David

Schon Teilhaber, aber noch nicht dabei. Er studiert noch an einem schönen Ort, wo viel die Sonne scheint, hat gerade seine Bachelorarbeit über unsere glutenfreie Pâtisserie geschrieben und absolviert jetzt seinen Master. Mit seiner Marketingklasse an der Universität hat er bereits an unserem Marketingkonzept gefeilt.