Presse

Wir freuen uns sehr über die vielen sympathischen Beiträge, die über Isabella Glutenfreie Pâtisserie geschrieben werden. Natürlich möchten wir diese unseren Website-Besuchern nicht vorenthalten. Wenn Sie selbst Journalist sind, können Sie gerne für Bild- und Textmaterial eine Presseanfrage an glutenfrei@isabella-patisserie.de richten.

Videos / Fernsehberichte

WDR "Lokalzeit aus Düsseldorf" vom 22.06.2016

Als erste glutenfreie Pâtisserie dürfen wir dem WDR unsere Kuchen, Törtchen und Brote zeigen. Neben einem kleinen Interview von Isabella, gibt es vor allem jede Menge glutenfreie Leckereien zu sehen.
Ein Tag bei Isabella

White Chocolate Cheesecake, italienische Focaccia oder Isabellas Brot mit Cranberries und Kakao, für uns ist glutenfreies Backen eine echte Herzensangelegenheit! Mit unserem kleinen Video-Rückblick zeigen wir Euch, was bei uns an einem Tag so passiert ...
WDR - "Hier und Heute" vom 13.11.2015

Schlemmen ohne Leiden – eine Reportage von der wunderbaren Denis Blasczok, die uns vor der Eröffnung für einige Tage begleitet hat. Neben ein paar Einblicken hinter die Kulissen, erzählt Isabella ein wenig zu unserer Gründungsgeschichte.
ZDF - "Volle Kanne" vom 21.01.2016

„Volle Kanne“ - der Klassiker aus dem Frühstücksfernsehen. Ein kurzer Beitrag zu Isabella’s Geschichte und ein paar Eindrücke von unseren Produkten und dem was wir täglich in unserer Backstube herstellen.

Pressestimmen

„Glutenfreie Pâtisserie“, mit einem blöderen Titel kannst du mir eigentlich gar nicht mehr kommen [...]. Aber: Das hat mich zu 100 Prozent überzeugt. Idee, Herstellung, Vision – die haben es geschafft, eine gesundheitsorientierte Backkunst sexy zu verkaufen. Die reiten nicht auf glutenfrei rum. Das ist ein Familienunternehmen, established 2014. Wenn die es anständig machen, wird das richtig gut.

Artikel